An Alle Existenzgründer*innen und angehende Unternehmer*innen

Dieses Live-Webinar darfst Du auf keinen Fall verpassen!

Du erfährst, wie Du Schritt-für-Schritt deinen individuellen Businessplan erstellst!

Mittwoch, 2. September 2020, 20:00 Uhr


René Starcke

Coach und Mentor

Ich lotse Gründer*innen sicher durch das Wirrwarr der Fragezeichen auf dem Weg zum eigenen Unternehmen

49
Tage
03
Stunden
34
Minuten
20
Sekunden

Im Webinar erfährst Du:

  • Die "Must-Haves" eines klassischen Businessplan
  • Den Aufbau der einzelnen Kapitel im Textteil
  • Einen Finanzplan, der verständlich ist

Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem besonderen Live-Webinar:

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was andere Teilnehmer sagen

Stefanie Jockschat

Gründerin StoryLines - VIDEO YOUR LIFE


Unser gemeinsamer Gedankenaustausch hat mich stets zum Nachdenken angeregt. Seine durchweg konstruktive Kritik half mir sehr, mein Projekt von allen Seiten zu beleuchten und es zu finalisieren.

Julia Frase

Gründerin LoveRituals


Dank seiner umfassenden Kritik, den vielen Verbesserungsvorschlägen und der Genauigkeit für den Zahlenteil habe ich den Gründungszuschuss auch erhalten.