Nach langer Zeit in Angestelltenverhältnissen hast Du dich selbständig gemacht oder denkst darüber nach, dein eigenes Business aufzuziehen. Du hast eine gute Geschäftsidee, ein tolles Produkt oder auch eine sensationelle Dienstleistung, aber… wer kauft Dir das ab? Nein, ich meine jetzt nicht, dass dir das keiner glauben würde, sondern: Du brauchst Käufer und Neukunden! Sonst machst Du kein Business, das wäre dann eventuell ein Hobby.

Du stellst Dir vielleicht gerade folgende oder ähnliche Fragen:

  1. wie gewinne ich eigentlich neue Kunden, wie mache ich Kundenakquise?
  2. Wieviele Kunden brauche ich eigentlich, um erfolgreich zu sein?
  3. wie spreche ich potentielle Kunden an?
  4. wen möchte ich am liebsten als Kunden haben?
  5. wo finde ich die?

Ich, als dein Coach helfe dir bei der Beantwortung der Fragen! Wir stellen einen Plan auf, wie Du systematisch neue Kunden gewinnst und nur die, die Du auch willst!

Oder wenn Du Unterstützung brauchst, die funktioniert… dann bist Du hier Hier klicken! RICHTIG!

Wenn es Dir gefällt, gib mir einen Daumen:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.