Über mich

Hinter den Kulissen

Wir hören nicht auf, bis du zufrieden bist

Ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben. es muss dir gefallen. du sagst, wenn es fertig ist!

Wir erkunden auch Neues

wenn wir bei der gemeinsamen Arbeit neue, andere Möglichkeiten entdecken – dann besprechen wir, ob es für Dich und dein Business passen könnte.

Wir arbeiten in kleinen Schritten

Eins nach dem Anderen!

Wir wollen es einfach

das Erarbeitete, z.B. dein Businessplan muss von dir und ggf. anderen, dritten Personen verstanden werden.

Mein systemisches Coaching

Du erfährst den Beratungsprozess lösungs-, zukunfts- und handlungsorientiert. Denn ich bin mir sicher, dass, alles was Du benötigst bereits in Dir steckt – Gemeinsam finden wir es!

Über mich- meine Aufgabe-was will ich?

Ich bin René. Ich habe René Starcke Business Mentoring gegründet, um Existenzgründer*innen und jungen Unternehmer*innen bei ihrem Einstieg in das erfolgreiche Unternehmertum mit meinem Coaching zu helfen und innerhalb von 8 Wochen zu Profis zu werden. Nach meiner Zeit als Offizier bei der Bundeswehr habe ich fast 20 Jahre als Bänker in der Betreuung und Begleitung von Selbständigen gearbeitet. Nachdem ich den grauen Bankanzug an den Nagel gehängt habe und einer ersten Erfahrung als Regionalleiter einer Unternehmensberatungsgesellschaft, habe ich mich als Unternehmensberater und Coach selbständig gemacht. Diesen Schritt habe ich noch keine Sekunde bereut und kann guten Gewissens alle, die das Hamsterrad des Angestellten verlassen wollen, dazu auffordern auch ein eigenes Unternehmen zu gründen. ich helfe dabei.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Willst du endlich mit deinem Business starten?

Schreib mir ganz einfach eine Nachricht