fbpx

1:1 - VIP Coaching

mit Klarheit und Sicherheit ein Unternehmen gründen

an was muss ich denken, wenn ich mich selbständig machen will


Beweise

Was berichten Kunden über die Zusammenarbeit?

Julia Frase //  Gründerin

Ich hab den Gründungszuschuß bekommen

René hat mich intensiv bei der Beantragung des Gründungszuschusses begleitet. Dank seiner umfassenden Kritik, den vielen Verbesserungsvorschlägen und der Genauigkeit für den Zahlenteil habe ich diesen auch erhalten.

Stefanie Jockschat  //   Gründerin

Ich konnte meine Geschäftsidee verwirklichen

Herr Starcke hat mich auf meinem Weg in die Existenzgründung begleitet. Dabei hat er mir nicht nur viele wertvolle Tipps und sein stets ehrliches Feedback gegeben, sondern massiv dazu beigetragen, meine Geschäftsidee zu verwirklichen. Unser gemeinsamer Gedankenaustausch hat mich stets zum Nachdenken angeregt. Seine durchweg konstruktive Kritik half mir sehr, mein Projekt von allen Seiten zu beleuchten und es zu finalisieren. Dabei hat er meine eigenen Ideen immer durchdacht und mir durch eigene Anregungen geholfen, sie ggf. anzupassen oder zu vervollständigen. Er hat mir immer meinen Raum gelassen und darauf geachtet, mir und meiner Idee treu zu bleiben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.


Was ist das finale Ziel Deines Coachings?

In erster Linie, dass du erfolgreich ein Unternehmen gründest

Klarheit und Sicherheit. Diese beiden Dinge sind meine Ansprüche an das Coaching.

Ich möchte, dass du mit absoluter Klarheit dein Unternehmen gründest. Du sollst wissen, was auf dich zukommt. Das sind vermutlich auch mal Tränen, denn nicht alles wird planmäßig "ablaufen". Darauf will ich dich vorbereiten!

 
Deine Coaching-Inhalte im Überblick

Die Schwerpunkte legen wir je nach deinen Präferenzen fest

1

Modul 1: deine Gründereignung

Gemeinsam prüfen wir die Plausibilität deines Geschäftsmodells und stellen deine Stärekn und Schwächen fest.

2

Modul 2: Rechtsform

Du untersuchst die Vor- und Nachteile der einzelnen Rechtsformen und erläuterst, warum du dich für welche entschieden hast.

3

Modul 3: Marketing und Kundengewinnung

oder vielmehr: wie, mit welchen Maßnahmen gewinnst du, über welche Kanäle Kunden. 

4

Modul 4: Textteil des Businessplans

Gemeinsame Entwicklung des Businessplans mit Vertiefung einzelner Komponenten

5

Modul 5: Finanzplan und Fördermittel

Gemeinsame Entwicklung des Zahlenteils mit Recherche zur Fördermitteln

Deine Investition

5.397 Euro zzgl. MwSt.

Ratenzahlung von 1x 3.000 Euro und zweimal 1.850 Euro möglich.


Vereinbare hier dein unverbindliches Strategiegespräch mit mir für alle Details.

Für wen ist es, für wen ist es nichts

Dieses Coaching ist für alle, die...

  • ein Unternehmen gründen wollen
  • sechs Wochen intensiv arbeiten wollen
  • Hilfe benötigen und auch annehmen
  • noch unsicher sind, ob ....
  • keine teuren Fehler machen wollen
  • mich als ihren persönlichen Coach wollen

Diese Zusammenarbeit ist nichts für...

  • die, die schon gegründet haben
  • die, die es selber schaffen wollen
  • nichts investieren wollen
  • die, die alles schon wissen
  • im Ausland ein Unternehmen gründen wollen

Warum ich?

In diesem Coaching erfährst du nur am Rande von grauer Theorie (manchmal müssen wir einen Abstecher machen). Das, was wir erarbeiten, habe ich selber erlebt und (durch)gemacht. Es ist absolut praxiserprobt.

  1. 1
    Ex-Bänker in Fach- und Führungsfunktionen. Ich weiß, wie Banken ticken.
  2. 2
    Ich habe selbst aus der Arbeitslosigkeit heraus meine Selbständigkeit gestartet.
  3. 3
    Ich habe zahlreiche jetzige Unternehmer*innen erfolgreich begleitet.

Deine Garantie


Sollten wir innerhalb der ersten 14 Tage feststellen, dass die Zusammenarbeit vermutlich nicht funktionieren wird (aus welchen Gründen auch immer), bekommst du dein Geld zurück!

Gedankenbild - schönere Zukunft

Das Unternehmen ist gegründet, die ersten Kunden sind begeistert. Das Konto sieht gut aus.


© 2021, René Starcke Business Mentoring